Aktuelles
Das Fussfetisch Forum

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine E-Mail Anmeldebestätigung erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.

Billigstrumpfhosen oder Marken Strümpfe

Klauskinski

Level 1
Moin!

Mal ne Frage an alle, was bevorzugt ihr bei einer Dame, Billigstrumpfhosen aus der Drogerie wie NURDIE oder doch eher die teureren Marken Nylons wie Calzedonia oder Wolford, Gatta etc. ?!
Ich persönlich stehe ja schon eher auf die Marken Strümpfe weil die sich irgendwie besser anfühlen/ anfassen ^^
Aber ab und zu mal so eine Billigstrumpfhose ist nie verkehrt…leider gibt‘s die nur in 15 DEN glaube ich.. naja, die werden dann halt schön zerrissen … ;)

Wie seht ihr das?

Magikk

Level 1
Mir gefallen auch Füße in schönen Nylons aber die sollten so dünn wie möglich sein da mich die Füße und Nägel im Hauch von Nylon erregen.

rotbart83

Level 1
leider sieht man frauen oder mädels immer seltener in nylons oder strumpfhosen, und dann auch nur in sneakern statt high heels, das betrübt mich!
ich habe mal eine ich glaube spanische so um die 20jährige touristin gesehen, deren beine waren komplett behaart!😍😍😍

DasKollektiv

Level 2
Ich denke Nylons sind Nylons, da muss zumindest für mich nix Markenmäßiges bei sein. Hauptsache fürs Auge und die Nase hihi

LG
Soxfeti

morgul_bot

Level 4
Ich denke Nylons sind Nylons, da muss zumindest für mich nix Markenmäßiges bei sein. Hauptsache fürs Auge und die Nase hihi

LG
Soxfeti
Hust...nein. Da gibt es schon große, qualitative Unterschiede.
Wenn sie aber nur als Geruchsträger dienen sollen, dann ist es wahrscheinlich egal:cool:
Wobei günstig nicht gleich schlecht sein muss...

FootJunkie

Level 1
Wenn Nylons, dann auf jeden Fall dünn...bis max 10 den und am besten schön glänzend! Und vor allem schön müffelich 😍😍😍

DasKollektiv

Level 2
Da es mir nicht immer um die ästhetischen Dinge geht sondern Duft oder wie es sich über / auf meinem kleinen Freund anfühlt, sind für mich Nylons keine große Sache in Bezug auf Qualität. Klar sehen bessere nylons an Beinen 1000x besser aus. Hier spielt auch der facettenreiche Fetisch mit rein denke ich.

LG
Soxfeti

Mara96

Level 1
Also ich als Frau kann dazu sagen, das qualitative Nylons 100% besser sind wie billigschrott.
Allein das bessere befühl am fuß ist unbeschreiblich.

Oben