Aktuelles
Das Fussfetisch Forum

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine E-Mail Anmeldebestätigung erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.

Eure Top 3 Fantasien und Träume

Magikk

Level 1
Hallo Lena,
Für mich wäre es das Größte zwei Ladies mit schönen gepflegten Füßen
verwöhnen zu dürfen. Ich liebe salzig schmeckende duftende Füße die nach einem langen Tag aus den Heels steigen. Besonders liebe ich es die Sohlen und zwischen den Zehen zu genießen.

Zuletzt bearbeitet:

SuperMario

Level 4
Bei mir ist es auch der "Dreier", bei dem ich vier sexy Füßchen verwöhnen darf. Am liebsten wenn beide Damen schöne lange Zehennägel hätten.

rotbart83

Level 1
tja, bei mir wäre es auch der "dreier" mit zwei großfüssigen schönheiten, wobei mir ein footfisting bei mir schon sehr viel freude bereiten würde!😉

Justin_h

Level 1
Ich kann mich nur Magikk anschließenso richtig verschwitzte salzige Nylonfüße massieren und riechen wenn sie frisch aus den Heels schlüpfen und dann noch die Nase in die Heels mmmmhh

smellyjim

Level 4
Mein Kopf steckt voller Ideen und Fantasien ;)
Meine Top 3 (von 20 oder so)

1. Ich befinde mich unterm Schreibt der heißen Chefin. Stecke komplett im Boden und nur mein Kopf schaut raus. So muß ich den ganzen Tag mit dem Mund ihre Füße verwöhnen, ohne das ich mich sonst rühren kann.
2. Dann hab ich tatsächlich eine Lena Fantasie: Ich sitze breitbeinig und richtig gefesselt auf einem Stuhl. Ich kann mich keinen MM rühren. Lena sitzt mir gegenüber und praktiziert einen langen und qualvollen Post-Orgasm-Footjob, mindestens bis ich 3x gekommen bin. Durchgehend ohne Pause. Um mein lautes Stöhnen zu unterdrücken, steckt sie mir einen Pumps in den Mund und redet böse mit ihrem scharfen Dialekt auf mich ein.
3. Eine Gruppe von 4-5 Frauen hält mich unter dem Tisch gefangen wo sie sitzen. Sie haben teils Nylons an, teis Heels und sind teils barfuß. Es ist Sommer und ihre Füße riechen. Sie wollen testen wie lang sie mich mit ihren Füßen bearbeiten können, bis ich den Verstand verliere. Eine steht auf Footgagging und steckt mir permanent einen Fuß in den Mund, 2 weitere reiben ihre Füße ständig an mir und lassen sie mich riechen und 2 andere bearbeiten mich barfuß im Schritt.

FootJunkie

Level 1
Meine Top 3 Fantasien:
1. Mit langen Zehennägel (und Fingernägel auch) mein ganzes Körper zerkratzen
2. Torte und Kuchen barfuß auf meinen Gesicht gecrusht bekommen
3. eine Session mit 2 oder sogar 3 Frauen die extrem verschwitzte und klebrige Füße haben

Major

Level 4
Dann auch mal meine drei unerfüllten Fantasien:

• Einen Footjob von der heißen Ko Min-shi
  • Fuss Sklave auf einem Mädelsabend sein, wenn alle angetrunken sind
  • Einen Dreier mit zwei jüngeren Frauen. Eine sitzt auf meinem Gesicht, die andere besorgt es mit ihren Füssen.

DasKollektiv

Level 2
Muss ich tatsächlich lange überlegen und komme immer wieder an den Punkt, das ich auch in diesem Bereich keine unerfüllten Wünsche habe. Außer evtl. den Klassiker in Bezug auf Fußspass mit Zwillingsschwestern oder Mutter und Tochter lol

LG
Soxfeti

Oben