Aktuelles
Das Fussfetisch Forum

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine E-Mail Anmeldebestätigung erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.

Fußfetischparty Raum Berlin

SuperMario

Level 4
Ich habe schon vor vielen Jahren die Seite von Lady Barbara (legsworld) bewundert, die regelmäßig Fußfetischparties veranstaltet hatte. Leider fanden die immer in NRW statt, wenn ich mich recht erinnere. Anwesend waren ein paar Frauen sowie eine etwas größere Anzahl Männer. War leider selbst nie da, aber lief wohl ähnlich wie in einem Swingerclub ab, mit Fokus auf Fußerotik. Natürlich mit Eintrittsgeld für die Herren. Gibt es sowas vergleichbares in Berlin?

Vicky

Level 3
Mod
Hattet ihr in Berlin nicht vor Jahren mal sowas? Kann mich da noch ganz dunkeldran erinnern. War damals am überlegen, nicht auch hinzufahren, da noch Ladys gesucht wurden.

SuperMario

Level 4
Hattet ihr in Berlin nicht vor Jahren mal sowas? Kann mich da noch ganz dunkeldran erinnern. War damals am überlegen, nicht auch hinzufahren, da noch Ladys gesucht wurden.
Sagt mir leider nichts..ich war auch lange in der SZ aktiv und damals auch auf einigen SM-Parties. Das ist aber schon lange her. Fußfetischparties sind mir leider nicht bekannt. Wobei es in Berlin ja eigentlich nichts gibt, was es nicht gibt.

DasKollektiv

Level 2
Schöne Sache solche Parties im "geschützten" Unfeld. Ab und an machen wir solche auf unseren Gelände. Momentan eher nicht, da die Räumlichkeiten für unsere ukrainische Freunde zur Verfügung stehen. Aber ich denke das solche Parties im allgemeinen nicht so sehr kommuniziert werden und die SZ hier auch nix mehr hergibt. Leider ist ja der Fußfetisch Bereich nich der, den sich gefühlt alle vergolden lassen wollen m.M.n.

LG
Soxfeti

lecksubjekt

Level 1
Hallo zusammen
Solche Party's gab es in Berlin, war selbst einmal dabei.
Die Damen sind aber nicht mehr aktiv.
Wobei ich nicht weiß wiso, der am weitesten angereiste kam aus Wien.
War sehr entspannte Stimmung dort.
MfG

lecksubjekt

Level 1
Bin da nicht weiter dran geblieben, bin mir aber sicher, dass die Damen weiter am Start sind.
In welcher Form auch immer!
Es war damals so, dass du den Eintritspreis voraus bezahlt hast, du bekammst dann die Adresse, der Zeitpunkt war bekannt.

Es waren ca. 10 bis 12 Damen da, die eben ihren Fußservice anboten, wenn ich mich recht erinner, 20,-€ für 10 oder 15 Minuten.
Keine Ahnung, was den Mädels in's gute Geschäftsmodell reingehauen wurde.
Sie waren plötzlich nicht mehr da!
Aber eine gute Idee, etwas zu tun!

Vicky

Level 3
Mod
Ich glaube, du sprichst von den Partys die ich oben gemeint habe.

lecksubjekt

Level 1
Hallo Vicky
Das dürfte es wohl Treffen!
Die Idee war gut, die Location war OK, die Damen sowieso, hab ja nur ein mal teilgenommen.
Was mich echt gefälscht hat, Menschen aus Stuttgart, Düsseldorf, Köln, und wo auch noch immer her!
Der Mann aus Wien, war gebürtiger Libanese und ist nach Berlin gekommen, für diese Veranstaltung.
MfG

DasKollektiv

Level 2
Bin da nicht weiter dran geblieben, bin mir aber sicher, dass die Damen weiter am Start sind.
In welcher Form auch immer!
Es war damals so, dass du den Eintritspreis voraus bezahlt hast, du bekammst dann die Adresse, der Zeitpunkt war bekannt.

Es waren ca. 10 bis 12 Damen da, die eben ihren Fußservice anboten, wenn ich mich recht erinner, 20,-€ für 10 oder 15 Minuten.
Keine Ahnung, was den Mädels in's gute Geschäftsmodell reingehauen wurde.
Sie waren plötzlich nicht mehr da!
Aber eine gute Idee, etwas zu tun!
Naja 20,- Euro für 10 oder 15 Minuten ist m.M.n. schon sehr lachhaft PLUS Eintrittspreis... Ein Treffen mit Janina findet zwar per Auslosung statt, dafür aber mit einem ordentlichen Mehrwert über ein Wochenende ohne was zu verlangen. Diese Besucher kommen dann auch in den Genuss auf dem Club Gelände ihren Spaß zu haben. Warum wird dieser Fetisch inner gleich als Eier-Legende-Wollmilch-Sau gesehen?? Schade...

LG
Soxfeti

lecksubjekt

Level 1
Hallo Soxfeti
Ist ja nicht nur bei diesem Fetisch so.
Da entscheidet jeder selbst welchen Einsatz er bringt, Geld meine ich nicht damit.
MfG

Oben