Aktuelles
Das Fussfetisch Forum

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine E-Mail Anmeldebestätigung erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.

Große Brüste

morgul_bot

Level 4
Ok, dann mache ich mal den Anfang.
Es ist ja immer schwer zu sagen wo fängt ein Fetisch an, was ist ein Fetisch usw.
Wenn man sich dazu den Wikipedia Eintrag ansieht, dann ist am danach sowieso nicht schlauer bzw. man macht sich ernsthaft Gedanken einen Termin beim Psychotherapeuten zu machen...🤔

Vorlieben habe ich viele und ich finde abseits von dem ganzen Fußthema (inklusive High Heels und Nylons) finde ich ne Menge Zeugs gut aber ich denke eine weitere Fetisch den ich pflege sind
große Brüste :cool:
Damit meine ich große Naturbrüste, keine Silikonbrüste, die dann auch gerne aufgrund der physis hängen dürfen.

Natürlich mag ich auch "normale" Brüste und da kommt dann schon wieder die Frage auf ob es ein richtiger Fetisch ist. Aber abholen tun mich nun mal richtig große Brüste.

Major

Level 4
Auf "dicke Möpse" stehe ich auch total. Wobei es mir je nach Optik auch egal ist, ob sie gemacht sind oder naturbelassen sind.

dicke titten.gif

DasKollektiv

Level 2
Meine aktuelle, nennen wir es Muse, hat mit ihrer Körpergröße von 1.55 auf 52 Kilo eher kleinere Brüste und muss sagen das es mal eine willkommene Abwechslung ist. Aber bei großen Brüsten bitte auch das natürliche. Silikon war nie mein Ding auch wenn es schön aussieht.

LG
Soxfeti

morgul_bot

Level 4
Meine aktuelle, nennen wir es Muse, hat mit ihrer Körpergröße von 1.55 auf 52 Kilo eher kleinere Brüste und muss sagen das es mal eine willkommene Abwechslung ist. Aber bei großen Brüsten bitte auch das natürliche. Silikon war nie mein Ding auch wenn es schön aussieht.

LG
Soxfeti
Ja, kleine Brüste haben durchaus ihren Reiz... aber große Brüste toppen das. Nur kein Silikon bitte. Richtig gut gemachte Silikonbrüste sind optisch ganz nett...
Da gibt es aber auch ganz viele abschreckende Beispiele. Gerad bei Frauen die auf "Bimbofication" stehen...

Oben