Aktuelles
Das Fussfetisch Forum

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine E-Mail Anmeldebestätigung erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.

Plateau oder lieber flach?

morgul_bot

Level 4
Was gefällt euch lieber? High Heels mit Plateau oder lieber mit flacher Sohle? Extrem Absatz oder lieber moderat.
Ich mag High Heels mit flacher Sohle und allen erdenklichen Absätzen, von mini bis extrem und Plateaus bis zu einer bestimmten Höhe. Darüber hinaus sprechen die mich eher nicht an. Aber High Heels mit extrem Plateau sind auch eher zu Showzwecken als zum herumstöckeln.... Heels mit extrem hohen Absatz natürlich auch.

Kristin1976

Level 3
Ich mag eigentlich beides. Die Schuhe von Pleaser sind dazu recht angenehm zu tragen - ich besitze Pantoletten mit etwas Plateau und etwa 12 cm Plexiglas-Absatz, die ich zuweilen daheim anziehe. Natürlich hauptsächlich, weil sie ihm gefallen. Aber unbequem sind sie nicht - der Höhe zum Trotz. Ich muss dazu sagen, dass ich relativ breite Füsschen besitze, von daher man eigentlich annehmen könnte, dass sie unangenehm zu tragen seien, bei etwas längerer Dauer, jedoch ist das nicht der Fall. Die Verarbeitung scheint also recht gut zu sein.

Magikk

Level 1
Nun ich persönlich finde Frauenfüße in Riemensandalen absolut anturnend.
Da sehe ich den ganzen nackten Fuß wie er sich bewegt, die Fußbrücke Sohlen und die einzelnen lackierten Zehen.
Und mit einem Ruck hab ich ein Rohr in der Hose.
😎

FootJunkie

Level 1
ich mag beides. zB wenn eine Frau in balleinas eine Torte auf meiner Gesicht zermatscht aber auch modelautos in high heels zerstört. danach schön >Füßschen ablecken:)

lecksubjekt

Level 1
Hallo
Ein schöner Fuß, ist eh schön, ob flache oder hohe Sohlen im Ballenbereich?
Egal, die Stimmung macht den Moment!
MfG

Dommal

Level 1
Hallo zusammen,

Ich kann mich diversen Vorrednern nur anschließen. Ich selbst finde den klassisch, eleganten und schicken Absatzschuh ohne viel Plateau am schönsten.
Zuviel Plateau wirkt für mich irgendwie wieder ein wenig plump oder ungelenk was mit meiner persönlichen Vorstellung einer grazilen Eleganz und sexiness einer Frau nicht einhergeht.

lecksubjekt

Level 1
Hallo Dommal
Sieht auch irgendwie komisch aus, wenn Frauen Schuhwerk tragen, in dem sie nicht wirklich laufen können.
Hab es selbst mal ausprobiert und muß sagen Hut ab, vor denen die in solchen Teilen auch laufen können.
MfG

Oben